BERG Choppy Neo

265,00 €*

% 279,00 €* (5.02% gespart)

Sofort verfügbar. Nur Selbstabholung möglich!

Produktnummer: 24.15.01.00
Produktinformationen

Auf der Suche nach einem besonders coolen Pedal-Gokart? Dann solltest du dir einmal den BERG Choppy ansehen! Ein Pedal-Gokart mit speziellem Metallic-Lack und cooler schwarzer Vorderradgabel. Die speziell entworfenen Sticker machen diesen Pedal-Gokart zu etwas ganz Besonderem. Dank der BFR-Nabe ist der Choppy sicher im Gebrauch. Er kann vorwärts und rückwärts fahren und gebremst werden, ohne dass du die Hände vom Steuer zu nehmen brauchst. Außerdem ist der Choppy extrem wendig. Viele Jahre Fahrspaß dank anpassbarer Steuerhöhe und verstellbarem Sitz (3 Positionen). Für Kinder von 3 bis 8 Jahren.

SPEZIFIKATIONEN

  • BFR-NABE

 

ABMESSUNGEN

Länge
Array cm
Breite
Array cm
Höhe.
Array cm
Gewicht
17 kg

Selbstabholung

Sie können die Ware auf Wunsch direkt bei uns in Falkenberg abholen. Manche Produkte sind mit "Nur Selbstabholung möglich!" gekennzeichnet, in diesem Fall stehen die anderen Versandarten nicht zur Verfügung.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.